PAPIER- und KUNSTSTOFFVERPACKUNGEN
Winkler & Schorn
Dr. Christian Lutzky
Gewerbering 5-7 • 90574 Roßtal

☎ 09127 / 59 434 - 0
📠 09127 / 59 434 - 34

Walter und Christian Lutzky

Winkler & Schorn ist ein Familienunternehmen. Auf diese Weise sichern wir flache Strukturen und klare Zuständigkeiten.

Durch unsere bewußt gewählte Rechtsform eines eingetragenen Kaufmanns zeigen wir unseren Geschäftspartnern, dass wir für das stehen, was wir versprechen. Unser Inhaber steht mit all seinen Vermögenswerten für das Unternehmen ein. Mit dieser Strategie sind wir seit Jahrzehnten gut gefahren, zunächst als oHG und jetzt als eK – und sind in der Tradition des ehrbaren Kaufmanns verwurzelt.

Winkler & Schorn hat einen Inhaber, der sich mit all seiner Energie dem Unternehmen widmet: Dr. Christian Lutzky (*1975) wuchs bereits von Kindesbeinen an mit Winkler & Schorn auf. In den Schulferien begleitete er oft seinen Vater frühmorgens in die Filiale am Nürnberger Obst- und Gemüsegroßmarkt. Nach seinem Schulabschluss ging er zunächst die Luft der großen, weiten Welt schnuppern, und studierte BWL in Frankfurt und Southampton. Anschließend promovierte er bei Prof. Dr. Karen Gedenk zur Lagerhaltung bei Sonderangeboten und wurde dafür mit dem Preis der Deutschen Marktforschung ausgezeichnet. Seit 2006 ist er bei Winkler & Schorn (wieder) dabei und leitet das Unternehmen. Wenn Christian Lutzky ein paar freie Minuten hat, erkundet er gerne die Welt, gerne auch auf unkonventionellen Pfaden und abseits der ausgetretenen Touristenpfade.

Bei Winkler & Schorn sind Sie in guten Händen
190
190 Jahre im Dienste unserer Kunden!
Service
Rechtliche Angaben
Newsletter Anmeldung

Wir informieren Sie gerne über aktuelle Neuheiten, Angebote und Events.

Wir bilden aus
Wir bilden aus
© 2018 Winkler & Schorn • All rights reserved© 2018 Winkler & Schorn
All rights reserved
Winkler & Schorn auf YouTube
Winkler & Schorn auf Facebook